Besuch der PVA-TePla in Wettenberg
22. Juli 2021
Die PVA TePla AG gehört zu den führenden Unternehmen weltweit im Hochtechnologie- und Anlagenbau. Durch jahrzehntelange Erfahrung und dem Blick für die Innovationen von morgen entwickelt die PVA-TePla Anlagen für Vakuum-, Hochtemperatur- und Plasmaprozesse sowie für die Qualitätsinspektion.
CDU Wettenberg im Gespräch mit Anwohnern der Oberen Wiesenstraße in Krofdorf-Gleiberg
21. Juli 2021
Fraktionsvorsitzender Gerhard Noeske, Bürgermeisterkandidat Andreas Heuser und die Vorsitzende des Haupt- und Finanzausschusses Anuschka Gerlach im Gespräch mit den Anwohnern der Nördlichen Wiesenstraße, Heggraben und Nassauer Ring.

Fotoausstellung der Heimatstube Launsbach
18. Juli 2021
Heute war es soweit, die Heimatstube Launsbach zeigte im Garten der evangelischen Kirche in Launsbach viele interessante alte Bilder. Da waren Fotos von Gebäuden die einst in Launsbach standen bis hin zu alten Konfirmationsbildern und jede Menge Personen des Launsbacher Lebens. Ein sehr gelungener Nachmittag.
Wißmarer See mit anschließendem Tretboot fahren
12. Juli 2021
Diese Woche war ich mit meinem Sohn Iven am Wißmarer See und wir sind mit den neuen Booten von Mike Will gefahren. Ein wirklich tolles Erlebnis. Danke Mike

Begehung im Revier Krofdorf-Gleiberg mit Jagdpächter Dr. Rainer Hospes
10. Juli 2021
Jagdpächter Dr. Rainer Hospes informiert die Jagdvorstände Uli Hellmann (Krofdorf-Gleiberg) und Günter Hoffmann (Wißmar), den Bürgermeisterkandidaten Andreas Heuser und Fraktionsvorsitzenden Dr. Gerhard Noeske über angedachte Wildruhezonen in seinem Revier.
Richtfest für den neuen EDEKA Markt in Krofdorf-Gleiberg
08. Juli 2021
Am 08.07.2021 um 16:00 Uhr war es soweit, Richtfest für den neuen EDEKA-Markt in Krofdorf-Gleiberg. Bauherr Kai Laumann hatte geladen und ich war beeindruckt von der handwerklichen Leistung die das Team in der kurzen Zeit geleistet hat.

Ortsbegehungen und Bürgergespräche mit dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Heuser
08. Juli 2021
Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl, aber auch die Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Wettenberg. Gestartet habe ich die Bürgergespräche und Ortsbegehungen in Launsbach in der Mittelmark und Am Sportplatz.
Besuch der Sozialstation Wettenberg und der Mitarbeiterin des Kreises für Gemeinwesen Frau Arendt im Haus der Begegnung
Andreas Heuser · 04. Juli 2021
Die CDU Fraktion und der Bürgermeisterkandidat Andreas Heuser besuchten die neu gestaltete Sozialstation Wettenberg im Haus der Begegnung. Mit neuen Diensträumen, die einen einladenden Eindruck machten, kann nun die Arbeit der Sozialstation noch besser erledigt werden.

Impressionen der Waldbegehung am 12.06.2021
Andreas Heuser · 20. Juni 2021
Hier zeige ich Euch die Bilder von unserer Waldbegehung der CDU Fraktion mit Ihren Gästen. Sehr interessante Gespräche und Diskussionen begleiteten die Waldbegehung.
Einladung zur Waldbegehung am 12.06.2021
Andreas Heuser · 10. Juni 2021
Die CDU-Fraktion mit Ihrem Bürgermeisterkandidat trifft sich zu einer Waldbegehung am Samstag, dem 12.06.2021, um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Erlenweg im Erlental.

Mehr anzeigen