Besuch der PVA-TePla in Wettenberg

Die PVA TePla AG gehört zu den führenden Unternehmen weltweit im Hochtechnologie- und Anlagenbau. Durch jahrzehntelange Erfahrung und dem Blick für die Innovationen von morgen entwickelt die PVA-TePla Anlagen für Vakuum-, Hochtemperatur- und Plasmaprozesse sowie für die Qualitätsinspektion.

 

Ich lies es mir nicht nehmen, der PVA-TePla, dem größtem Unternehmen mit Hauptsitz in Wettenberg, einen Besuch abzustatten. Ich erhielt eine hochinteressante und qualifizierte Führung durch Herrn Doktor Gert Fisahn und Herrn Ralf Bernhardt. Von meinem Rundgang durch das Unternehmen hier ein paar Impressionen.

 

P.S.: Die Kantine der PVA-TePla ist für die Allgemeinheit während den Arbeitszeiten geöffnet. Einfach mal vorbeischauen.

 

Ihr Andreas Heuser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0